Unbenannt-4

AIRSKIN®: Pionierarbeit in der Industrieautomation - Ein Rückblick auf unser Interview mit Easy Engineering

Unser Gespräch mit Easy Engineering bot AIRSKIN eine ausgezeichnete Gelegenheit, unser Engagement für die Neugestaltung der Industrieautomation zu präsentieren. Dabei wurden die fundamentalen Werte und wegweisenden Technologien aufgezeigt, die AIRSKINs Einsatz für die Umgestaltung des industriellen Umfelds unterstreichen.

"AIRSKIN®’s vision is to enable open and flexible production layouts (fenceless production). As it works with industrial robots it is the fastest solution on the market for collaborative, fenceless applications."

Während des Interviews konnten wir unsere Hingabe an innovative Lösungen, welche Sicherheit und Flexibilität betonen, herausstellen.

Um tiefer in unsere Vision und wegweisenden Entwicklungen in der industriellen Automatisierung einzutauchen, laden wir Sie ein, das vollständige Interview mit Easy Engineering hier zu lesen. Bleiben Sie über unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle mit uns verbunden, um stets die neuesten Updates zu unseren wegweisenden Automatisierungslösungen zu erhalten.

• Quelle: Easy Engineering
  • Erschienen: 14 November 2023